Magdalena Neuner

Kein Schneelehrgang in Mounio für Magdalena Neuner

Magdalena NeunerBereits zwei Wochen kämpft sie nun schon mit einem bakteriellen Infekt, doch entgegen aller Hoffnungen wird Magdalena Neuner diese Woche dem Rest der Nationalmannschaft nicht ins finnische Mounio folgen können. "Ich fühle mich immer noch ganz schön angeschlagen und möchte wirklich 100 prozentig gesund werden, bevor ich wieder anfange.", vermeldet sie auf ihrer Homepage. Da die deutschen Biathleten jedoch nur noch eine Woche in Mounio seien, würde es sich nicht lohnen, ihnen noch hinterherzufliegen.

Nachdem sie mit dem Schießen bereits wieder beginnen konnte, hofft die Gesamtweltcupsiegerin der vergangenen Saison, ab morgen im italienischen Livigno endlich wieder auf Skiern trainieren zu können. Dort befindet sich zur Zeit auch schon die italienische Nationalmannschaft, die von super Schneeverhältnissen berichtet.

Nach oben scrollen