Martina Beck

Martina Glagow wechselt Management

Martina GlagowNachdem sie sich zum 1. Juni 2008 von ihrem bisherigen Manager Stephan Peplies getrennt hat, vertraut Martina Glagow künftig auf die Beratung der Agentur B.Schmittenbecher-Sportmarketing. "Ich möchte neue Wege gehen, die auch schon eine Ausrichtung auf die Zeit nach meiner aktiven Karriere haben“, begründet die 28jährige Mittenwalderin ihre Entscheidung. Im Biathlon-Sport hat Bernhard Schmittenbecher bereits Michael Rösch und Ricco Groß unter Vertrag. Die beiden Olympiasieger vertrauen ebenso auf die Beratung des ehemaligen Journalisten, wie die Nachwuchs-Biathleten Susann König, Florian Graf und Simon Schempp.

Michael Rösch mit seinem Manager Bernhard Schmittenbecher "Ich freue mich über das Vertrauen einer großartigen Sportlerin, die ideal in die Reihe von charakter- und ausdrucksstarken Menschen passt, denen ich als Dienstleister zur Seite stehen darf", so Schmittenbecher.

Gemeinsam wolle man an neuen Ideen und Projekten für neue Partner arbeiten. "Martina Glagow ist nicht nur eine großartige Sportlerin, sondern durch ihr ganzes Auftreten ein großes Vorbild für junge Menschen. Ihre sportlichen Erfolge hat sie neben ihrem unbestrittenen Talent der Hingabe für ihren Sport, der Zielstrebigkeit und der Konsequenz in der Arbeit zu verdanken, unter Berücksichtigung jedweden Fairplay-Gedankens. Dies sind Charaktereigenschaften, die es herauszustellen gilt", so der Berater.

Mehr Informationen zu den Sportmanagern gibt es in unserem Hintergrund-Special.

Nach oben scrollen