Matthias Mende und Katja Beer

Katja Beer top bei Bike Trans Germany

Matthias Mende und Katja BeerWährend die Biathlon-Asse in der Herren-Teamwertung der "Craft Bike Trans Germany" schon zu Beginn die Rad-Profis ziehen lassen mussten, hält sich eine Vertreterin des Skizweikampfes weiterhin wacker an der Spitze: Gemeinsam mit ihrem Tandempartner Matthias Mende belegt die ehemalige Biathletin und Eurosport-Kommentatorin Katja Beer derzeit den ersten Rang in der Mixed-Wertung. Für die restlichen zwei Etappen nach Oberwiesenthal und nach Seiffen bleiben Katja in ihrer sächsischen Heimat noch fast 30 Minuten Vorsprung auf das folgende Team Seeberger.
Probleme dabei dürfte es nicht geben, schließlich konnte das Duo mit dem Namen "Sachsen Team von Welt" bereits vier der fünf Etappen gewinnen.

Michael Greis im Ziel In der Herren-Wertung hingegen vertreten derzeit nur noch der Europacup-Techniker Danielo Müller sowie Weltcup-Debütant Toni Lang das Biathlon-Lager. Michael Greis und Torsten Thrän schlagen sich dennoch weiterhin als Einzelkämpfer durch.

Nach oben scrollen