Alexander Selifonov

Russische Führung genehmigt Trainer-Vorschläge

Alexander SelifonovIm Gegensatz zum letzten Jahr gab es auf der diesjährigen Sitzung des Vorstandes der Russischen Biathlon-Union keine Diskussionen um die Team-Vorschläge der russischen Trainer. "Die Ergebnisse der Trainersitzung waren vorhersehbar", so Vize-Präsident Alexej Shadrin gegenüber der russischen Agentur AllSport. Die Vorschläge wurden einstimmig angenommen und somit auch Vladimir Alikin und Alexander Selifonov als Cheftrainer der Teams bestätigt.

Lopukhov trainiert Moskauer Biathleten
Im gleichen Atemzug verkündete der Moskauer Biathlon-Verband, dass der ehemalige Langlauf-Nationalmannschaftstrainer Nikolai Lopukhov in Zukunft die Moskauer Mannschaft trainieren wird. Eingegliedert in diese Mannschaft ist auch das Team "Sotschi 2014", in dem besonders hoffnungsvolle Talente auf die Olympischen Spiele vorbereitet werden sollen. "Wir haben Nikolai den Job in dieser mit hoffnungsvollen Talenten bestückten Mannschaft angeboten und hoffen, dass er in dieses Projekt auch seine Ideen einfließen lässt" so der Vize-Präsident des Moskauer Verbandes, Konstantin Tsarev.

Nach oben scrollen