ACO

Anna Carin Olofsson hat geheiratet

Anna Carin OlofssonDer Nachwuchs soll Anfang Juli kommen, der erste Schritt zu einem gemeinsamen und glücklichen Familienleben wurde bereits unternommen: Am 3. Mai 2008 hat Anna Carin Olfosson in aller Stille ihren Freund Tom Zidek geheiratet. Der Chefwachser des kanadischen Teams und der schwedische Biathlon-Star gaben sich in der Nähe von Canmore, Kanada das Ja-Wort. Die Zeremonie fand auf der abgelegenen Mt. Assiniboine Lodge statt, die einige der Gäste per Ski, andere wiederum per Hubschrauber erreichten.

Das frischvermählte Paar wird in Zukunft sowohl in Canmore als auch in Schweden wohnen. Anna Carin hat indes noch lange nicht mit ihrer Biathlon-Karriere abgeschlossen: Ihr Fokus nach der Geburt liegt auf den Olympischen Spielen 2010 im nun "fast-heimischen" Kanada. Sobald sie dazu in der Lage ist, will sie wieder ins Training einsteigen.

Nach oben scrollen