Finnisches Biathlon-Team für kommenden Winter benannt

Kaisa MäkäräinenDer finnische Biathlon-Verband hat heute seine Mannschaftsaufstellung für die kommende Saison bekannt gegeben. Angeführt wird das Aufgebot dabei einmal mehr von Kaisa Mäkäräinen. Mit Platz 13 der Gesamt-Weltcupwertung und zwei Podestplätzen konnte sie im letzten Winter ihre bisher erfolgreichste Saison feiern. Seit dem Weltcup in Oslo kämpfte sie jedoch lange Zeit mit einer Krankheit und konnte so erst in der letzten Woche wieder auf die Ski steigen. Nichtsdestotrotz wird sie im finnischen Biathlon-Team wohl auch im nächsten Winter die einzige Hoffnungsträgerin sein.

Finnisches Team 2008/2009

Damen A-Team
Mari Laukkanen
Kaisa Mäkäräinen
Susanna Porela

Herren A-Team
Timo Antila
Jarkko Kauppinen
Paavo Puurunen

Damen B-Team
Teija Kuntola

Herren B-Team
Marko Mänttäri
Marko Nieminen
Tapio Pukki
Ville Simola

 

Juniorinnen
Pinja Piira
Sarianne Repo
Titta Simola

 

Junioren
Toni Heikura
Tommi Kärmeniemi
Sami Orpana
Kalle Piira
Jori Rantahakala
Mikko Repo
Ahti Toivanen
Teemu Tukiainen
Vili Vajanto
Eppu Väänänen

Nach oben scrollen