Rösch und Bjoerndalen in der Halbzeitpause

Unvergessliches Fußballerlebnis für Michael Rösch

Rösch und Bjoerndalen in der Halbzeitpause „Ich hatte Gänsehaut“, so das ehrliche Bekenntnis von Michael Rösch, als er am Sonntag aus den Händen von Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer der Bayer 04 Fußball GmbH, und Sportchef Rudi Völler die Ehrenmitglieds-Urkunde des Fußball-Bundesligisten überreicht bekam. Denn Rösch ist seit vielen Jahren überzeugter Bayer-Fan. Gemeinsam mit seinem Biathlon-Kollegen Ole Einar Bjoerndalen besuchte er auf Einladung des gemeinsamen Sponsors TelDaFax, der auch Partner von Bayer Leverkusen ist, das Heimspiel der Bayer-Mannschaft gegen den VfB Stuttgart und freute sich über den 3:0-Sieg „seiner“ Mannschaft, „der das Wochenende perfekt abrundete.“


Nun ist Michael Rösch Bayer-Mitglied Nummer 357175. Ole Einar Björndalen übrigens hat die Mitgliedsnummer 357176. Ebs: „Eine gute Reihenfolge für den kommenden Winter.“ Für die bevorstehende Saison hat er bereits eine Gegeneinladung ausgesprochen: „Wenn Rudi Völler hinter mir am Schießstand steht, kann mir doch eigentlich nichts mehr passieren.“

mehr dazu auch auf: michael-roesch.de

Nach oben scrollen