Russische Biathlon-Meisterschaften – Herren-Sprint

Ivan TcherezovIvan Tcherezov hat das Sprintrennen bei den russischen Meisterschaften in Uvat gewonnen. 11,6 Sekunden hinter ihm kam nach einem Fehlschuß Maksim Maksimov ins Ziel, während Nikolai Kruglov und Sergei Rozhkov die weiteren Plätze belegten. Ole Einar Bjoerndalen wurde nach zwei Fehlern Neunter, knapp vor Dmitri Iarochenko. Maxim Tchoudov ist nicht am Start, er hat immer noch mit den Nachwirkungen seiner Erkrankung zu kämpfen, die ihn bereits während die letzten Weltcup-Rennen hatte pausieren lassen.

Ergebnisse Sprint der Herren:
1. Ivan Tcherezov 
2. Maksim Maksimov
3. Nikolai Kruglov
4. Sergei Rozhkov
5. Artem Ushakov
6. Andrei Makoveev
7. Oleg Milovanov
8. Sergei Sadovnikov
9. Ole Einar Bjoerndalen (NOR)
10. Dmitri Iarochenko

Nach oben scrollen