Romy Beer

Biathlon-EM Nove Mesto: Bachmann rückt für kranke Romy Beer nach

Romy BeerRomy Beer scheint wirklich vom Pech verfolgt zu sein. Die Zinnwalderin zog sich nun kurz vor den Europameisterschaften in Nove Mesto einen grippalen Effekt zu und muss pausieren. Für sie ins Team rückt daher die im Europacup punktgleich rangierende Tina Bachmann, die erst kurzfristig von ihrem Einsatz erfuhr: "Für mich kam es ziemlich überraschend und ich werde nun versuchen, mich im Training so gut wie möglich behaupten, um die kleine Chance auf einen Einsatz zu wahren."

Tina Bachmann Die EM-Starter befinden sich bereits seit Freitag im italienischen Ridnaun, um sich optimal auf die Europameisterschaften vorzubereiten.

Die Entscheidung, ob Steve Renner oder Daniel Böhm nach Nove Mesto mitfahren, soll heute oder morgen fallen.

Nach oben scrollen