Autocrash, Copyright: ru_biathlon, LiveJournal

Am Rande – Wenn man mit dem Auto ins Stadion fährt

Autocrash, Copyright: ru_biathlon, LiveJournalMancher Sportsfreund treibt es bei seiner Liebe zum Biathlon zu weit. So auch ein russischer Wirt, der vor lauter Freude über sein neuerworbenes Auto einen mehr gehoben hat, als üblich und sich dann auf wundersame Weise im Biathlon-Stadion von Khanty Mansiysk wiederfand. Auf seiner Fahrt nahm der Spaßvogel gleich noch ein paar Balken der Tribüne im Stadion mit, anscheinend wollte er den kürzesten Weg bis zum Schießstand wählen…

Der Chefingenieur des Stadions glaubte natürlich kein Wort, als er des Nachts um zwei Uhr von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt wurde. Warum auch? Schon oft fuhren Autos verbotenerweise über die Strecke und beschädigten diese, dass jedoch die Tribüne in Mitleidenschaft gezogen wird, so etwas passiert wirklich nicht alle Tage.

Quelle: LiveJournal.com

Nach oben scrollen