Dominik Landertinger

Hallo Leute

Hallo Leute!
Ja, ich weiß, momentan hört ihr leider nicht all zu viel von mir. Das hat mehrere Gründe: Zum Einen ist Sommer und da freut man sich halt auch mal auf ein wenig mehr Privatsphäre, zum Anderen wird gerade meine Homepage einem Relaunch unterzogen (ihr könnt gespannt sein) und nicht zuletzt kann ich mich erst jetzt wieder dem gesunden Volk zuordnen.

Leider hatte ich in den letzten Wochen wieder mal mit meinem Hals zu kämpfen. Ein Kratzen, das mich letztlich auch dazu gezwungen hat, am vergangenen Wochenende den Odlo City Biathlon in Püttlingen /Saarbrücken auszulassen. Das hat mir sehr leid getan, denn es wäre sicher ein riesen Spaß gewesen, dort zu starten.

Aber jetzt geht´s mir mittlerweile wieder gut, ich bin natürlich auch fleißig am Trainieren, jetzt noch ein paar Tage zu Hause und dann geht’s auch schon wieder zum Trainingslager in die Ramsau.
Viele Liebe Grüße euer Dominik

                       

Scroll to Top