Boehler und Peiffer

Böhler/Peiffer gewinnen Teambiathlon in Lorsch

Steffi Böhler und Arnd Peiffer"Wir sehen uns zum Entega-Teambiathlon 2010!" – Die Ansage der Organisatoren nach dem 1. Teambiathlon in Lorsch war klar: Die Veranstaltung ist ein Erfolg gewesen und wird mit Sicherheit wiederholt werden. Der erste Wettkampf dieser Art wurde von dem Biathlon-Langlauf-Duo Arnd Peiffer und Steffi Böhler gewonnen, die sich in einem zuletzt recht spannenden Duell mit vier Sekunden Vorsprungn gegen Sabrina Buchholz und Jens Filbrich durchgesetzt hatten. Dritte wurde das Team Simone Hauswald/Tom Reichelt. Zum Glück hatte trotz dunklen Wolken das Wetter bis zum Ende durchgehalten und so konnten die vielen Zuschauer einen schönen Tag in Hessen erleben. Der sportliche Leiter, Ricco Groß war nach dem Wettkampf sehr zufrieden: "Natürlich war ich davor etwas nervös, ob alles klappen würde, aber es hat sich ein super interessantes Rennen entwickelt!"

Ergebnisse:

Team
Schießfehler
Zeit
1. Peiffer/Böhler128:42.4
2. Buchholz/Filbrich1+4.0
3. Hauswald/Reichelt3+26.2
4. Stephan/Nystad3+41.8
5. Böhm/Fessel4+43.5
6. Preußler/Angerer5+1:16.0

Weitere Berichte und Fotos folgen!

Nach oben scrollen