Skifahren auf Sand

Skifahren auf Sanddünen

Skifahren auf SandTracy und ich sind letzte Woche im Grand Sand Dunes National Park in Colorade Ski gefahren, als wir auf dem Weg zur Abschlussfeier unserer Schwester Christie in Creighton waren. Wir wollten das schon immer ausprobieren und von der einen zur anderen Seite skifahren, um zu sehen, wie viel Sand-Skifahren und das auf Schnee gemeinsam haben und ob es womöglich eine Alternative zum Sommertrainining wäre, nachdem der Schnee geschmolzen ist.
  Letzte Woche haben wir es nun endlich geschafft. Und es ging super, auch auf Sand mit den Skiern unterwegs zu sein. Die Dünen sind zwar nur maximal acht Meilen breit, aber spannen sich am höchsten Punkt von 8.175 bis zu 8.925ft (die höchste Düne ist 750ft groß), also war es für uns ein gutes Training, über all diese Hügel zu fahren und dann wieder zurück. Es ist definitiv eine Option für uns, hier zu trainieren, wenn all der Schnee in den Bergen geschmolzen ist und wir nicht Richtung Europa auf dem Weg sind, um in einem Tunnel zu trainieren.

USABlogs auf Englisch                                   

Nach oben scrollen