Dominik Landertinger

Antholz ich komme!

Ab und zu muss man spontan sein! Umso schöner, wenn diese Spontanität einfach nur aus einem positiven, absolut geilen Grund heraus erforderlich ist. So bin ich also heute nach Antholz gefahren und nicht in den Flieger Richtung Übersee gestiegen. Absolut genial, dass ich mich aufgrund der Ergebnisse in Ruhpolding für die WM in Pyoengchang empfehlen konnte und deshalb auch die Generalprobe in Antholz miterleben darf.

Immer noch wundert mich der Rummel um meine Person – in den letzten Tagen haben sich so viele Medienleute bei mir gemeldet, das ist einfach nur genial! Es gibt mittlerweile sogar eine eigene Facebook – Gruppe, die mein Kollege Daniel Salvenmoser gegründet hat. Die "Dominik Landertinger Fanclub" Gruppe mit mittlerweile doch schon einigen Mitgliedern. Ich fühle mich geehrt und bin dankbar für das, was ich momentan erleben darf!                        

Nach oben scrollen