Anais Bescond

Biathlon-EC San Sicario: Miriam Gössner mit Podestplatz

Anais BescondIn der Verfolgung bei den Damen siegten heute im italienischen Cesana San Sicario die Französin Anais Bescond vor ihrer Landsfrau Marine Bolliet. Dritte wurde die Bulgarin Pavlina Filipova vor der Russin Evgenia Kravtsova und der besten Deutschen Tina Bachmann, die durch 4 Schießfehler ihren zweiten Platz vom Vortag leider nicht verteidigen konnte.

Bei den Juniorinnen schaffte es Miriam Gössner erneut aufs Podest, obwohl sie sich immerhin sieben Fehlschüsse einhandelte. Siegerin wurde die Österreicherin Iris Waldhuber vor der Weißrussin Olga Alifiravets.

Die letzten Rennen im Klassement des Europacups finden am kommenden Mittwoch und Donnerstag ebenfalls in San Sicario statt, da der französische Ausrichtungsort Valromey wegen der ungünstigen Wetterbedingungen absagen mußte.

Ergebnisse

Nach oben scrollen