(WM 07 Randnotizen) …aus ist's!

Sie ist also vorbei, die Biathlon-WM in Antholz. Zum Abschluss noch einmal ein deutscher Erfolgstag – was können sich die deutschen Fans mehr wünschen? Und es waren viele deutsche Fans. Wie sagte Björn Ferry so schön bei der Mixed-Staffel-Ehrung? "Vielen Dank, Oberhof!"

Die Franzosen feierten heut noch im Zielraum ihre Erfolge. Denn für die Franzosen geht es , wie für viele andere Nationen, heute schon nach Hause. Zu flotten Trommel-Rhythmen wurden also getanzt und zum Mannschaftsfoto gerufen. Beides zusammen war freilich ein Akt, der erstmal bewältigt werden musste. Aber man schaffte es. Sogar auf den Schultern der Trainer und Betreuer – welch Glanzleistung!

Auch sonst wurde ordentlich gefeiert, der Nachhauseweg wird heute ein schwieriger für einige Fans, die aus dem Bier-Zelt nicht mehr herausfinden. Aber es geht ja bergab, da sollte auch das kein Problem sein.

Ansonsten bleibt fernab von Promilleangaben nur zu sagen: Danke Antholz! Danke für klasse Wetter, danke für eine klasse Stimmung. Bis zum nächsten Jahr!

Scroll to Top