Frischgebackener Papa Defrasne

(WM 07 Randnotizen) Zwischen Hintern und Handball

Frischgebackener Papa DefrasneDer schönste Hintern
Schon gestern gab mir Frankreichs Damentrainer Lionel Laurent den sinnvollen Hinweis, mich auf Vincent Defrasnes Hintern zu konzentrieren. Da wundert man sich als Frau doch, was eine solche Bemerkung soll, aber mit dem Wissen um den Neuankömmling im Hause Defrasne wird einem doch bald alles klar. Heute nun hatte Vincent doppelt Freude, sich über seine Bronzemedaille zu freuen. Hatte er doch nun endlich neben der verdienten Medaille auch einen Grund, sein Hinterteil in die Kameras der Welt zu halten. Das geht als Medaillengewinner schließlich immer leichter, als wenn man nur 16. wird.

Warum ist das Stadion noch voll?
Das könnte man sich fragen, wenn man schon lange nach Wettkampfende auf die Tribünen schaut und noch immer alles gut gefüllt ist. Und dann immer noch lautes "HEY". Nur das "Oooohh" fehlt. Also kurz rausgeschaut, was im Stadion so los ist. Die Erklärung folgt bald. Auf der Videoleinwand wird das Handballfinale übertragen und so in Gemeinschaft lässt sich ein solch wichtiges Event natürlich viel besser schauen….Hauptsache, es kommt nicht noch zu einem deutsch-polnischen Eklat, denn leicht angeheitert sind die meisten Zuschauer mittlerweile schon.

Nach oben scrollen