Deutschlandpokal Oberwiesenthal - Absage

Biathlon Deutschlandpokal Oberwiesenthal im Nebel

Deutschlandpokal Oberwiesenthal - AbsageBisher waren die Deutschlandpokal-Wettkämpfe wegen Schneemangel verlegt bzw. abgesagt worden – heute mußte der für 10 Uhr morgens anberaumte Sprintwettkampf auf den Nachmittag verlegt werden. Doch auch 14 Uhr hing der Nebel im Oberwiesenthaler Stadion, so daß die Jury entschied, den Wettkampf ganz abzusagen. Schade für die Sportler, die nun auf morgen und Sonntag hoffen, daß Petrus ein Einsehen hat und den Nebel vom Fichtelberg bläst.

Deutschlandpokal Oberwiesenthal - AbsageSchnee ist noch ausreichend vorhanden und die Strecke gut präpriert. Besonders stolz sind die Organisatoren, daß der von Sturm Kyrill stark beschädigte Schießstand wieder voll funktionsfähig ist. Am morgigen Samstag sollen nun Sprintwettkämpfe ausgetragen werden und für Sonntag ist ein Massenstart geplant. Start ist jeweils 10 Uhr.

Nach oben scrollen