Biathlon-EC Langdorf – Florian Graf bei den Junioren vorn

Florian GrafKurz nach den Herren waren die Junioren auf die 15km Runde des Einzelwettkampfes geschickt worden. Der für den WSV Eppenschlag startende Florian Graf konnte sich den Sieg vorm Russen Anton Shipulin und den Mannschaftskameraden Erik Lesser, Nik Langer und Simon Schempp sichern. Graf lag lange Zeit fehlerfrei in Führung, machte es aber beim letzten Schießen noch einmal spannend als er für 2 Fehler Strafminuten kassierte.

Die deutschen Junioren machten es um einiges besser als die Herren auf der 20km Runde und platzierten sich beinah geschlossen im Vorderfeld der Konkurrenz:

1. Florian Graf   0+0+0+2
2. Anton Shipulin (RUS)   0+1+1+0
3. Erik Lesser   0+1+0+1
4. Nik Langer   0+1+0+1
5. Simon Schempp   1+1+1+1
17. Arnd Peiffer   0+4+0+3

Ergebnisse

Nach oben scrollen