Biathlon-EC Langdorf – Hans Martin Gjedrem siegt

Hans Martin GjedremIm Hohenzollern-Skistadion am Arber wurden heute mittag die ersten Wettbewerbe im Einzel der Herren und Junioren ausgetragen. Bei Temperaturen um die 5°C hatten sich um die 500 Zuschauer die spannenden Wettbewerbe angesehen. Der Norweger Hans Martin Gjedrem, der zuletzt noch im Weltcup gestartet war, kam am besten mit den Bedingungen zurecht und siegte bei den Herren vor den beiden Franzosen Alexis Boeuf und Frederic Jean. Die Leistungen der Deutschen wurden leider durch böige Winde im wahrsten Sinne des Wortes verweht, sodaß der Beste, der Thüringer Jörn Wollschläger, mit 6 Fehlern lediglich auf Rang 19 kam.

die Platzierungen der Deutschen Herren:
19. Jörn Wollschläger   2+1+1+2
21. Toni Lang   4+2+1+0
22. Christoph Knie  2+1+0+3
29. Tobias Reiter   1+0+1+2
32. Robert Wick   1+1+2+3
44. Steve Renner   0+1+2+4

Ergebnisse

Nach oben scrollen