Ricco Groß

Ricco Groß bei "Wetten, dass…?"

Ricco Groß Für Ricco Groß steht ein Streßwochenende bevor. Neben seiner neuen Tätigkeit als ARD-Experte, als der er von heute bis Sonntag aus dem österreichischen Hochfilzen berichtet, wird er am Samstagabend auch noch in Graz bei "Wetten, dass…?" zu einem Kurzeinsatz kommen. Auf ausdrücklichen Wunsch von Audi wird er es sein, der den Hauptpreis des Zuschauer-Gewinnspiels, den Audi A4, auf die Bühne fährt. "Eine Ehre für mich, meinen Partner Audi zu unterstützen und andererseits mit Thomas Gottschalk zu parlieren." 

Um den Trip unter Berücksichtigung der ARD-Sendezeiten überhaupt möglich zu machen, wird ein Mix aus Helikopter- und Fahrservice organisiert, "ein riesiger Aufwand", wie Ricco Groß befindet, "um als ARDler im ZDF auf der Mattscheibe zu sehen zu sein."

Quelle: Ricco Groß Homepage

Nach oben scrollen