Arenakarten für Biathlon-WTC AufSchalke ausverkauft

Es ist das Wintersportereignis des Jahres im Ruhrgebiet und ein ausgewiesener Publikumsmagnet. Fünfmal fand die VELTINS Biathlon WTC bisher auf Schalke statt, fünfmal war das Stadion ausverkauft. Und auch in diesem Jahr – bereits gut drei Wochen vor dem Startschuss – geht in der Arena nichts mehr: Die rund 45.000 Sitzplätze sind weg. Darauf haben die Veranstalter jetzt reagiert und 3000 zusätzliche Stehplätze im Außenbereich geschaffen.

Für 12 Euro können Zuschauer am Samstag (29.12.) hautnah dabei sein, wenn Wilhelm, Greis und Co. den Norweger Ole Einar Bjoerndalen vom WTC-Thron stoßen wollen. Die Plätze sind direkt an der Strecke. Von Parkplatz P1 aus und auf dem Platz gegenüber dem Rasenfeld können die Zuschauer die Olympiasieger und Weltmeister anfeuern und rassige Duelle auf der Strecke erleben.

Natürlich ist der Zugang zum Winterdorf möglich, in die Arena kommen die Stehplatzinhaber aus Sicherheitsgründen hingegen nicht. Dafür können die Ereignisse am Schießstand sowie das Unterhaltungsprogramm live auf einer riesigen Videoleinwand verfolgt werden.

Quelle: biathlon-aufschalke.de

 

Nach oben scrollen