Skitunnel

Biathlon-Europacup in Torsby findet im Skitunnel statt

Skitunnel TorsbyNach einem kargen Winter im letzten Jahr, spielt das Wetter einigen Organisatoren dieses Jahr noch übler mit. So kommt es auch, dass in den kommenden Tagen erstmals ein größeres Biathlon-Event nicht im Freien ausgetragen werden kann. Der am Freitag beginnende Europacup in Torsby wird in den Fortum Skitunnel verlegt, so die gestern gefällte Entscheidung des Technischen Delegierten der IBU und der Organisatoren in Schweden. Damit bestätigte sich auch die Sorge der deutschen Athleten, die in den letzten Tagen bereits über ein mögliches Indoor-Event scherzten – da jedoch noch mit der Hoffnung, der nötige Schnee würde noch fallen. 
Nun jedoch wird nicht mehr gescherzt, sondern sich auf diese besondere Premiere im Biathlon-Sport vorbereitet…

Link: Fortum Skitunnel Torsby

Nach oben scrollen