Pavel Rostovtsev

Julia Rostovtseva verstorben

Pavel RostovtsevJulia, die Frau des mehrmaligen Biathlon-Weltmeister Pavel Rostovtsev, verstarb am Donnerstag 35jährig. "Diese tragischen Neuigkeiten wurden uns von Pavels Trainer Konstantin Ivanov überbracht.", so Cheftrainer Vladimir Alikin gegenüber VesSport. "Wir haben nur einen Wunsch – dass er nicht zusammenbricht. Er ist ein starker Mensch und hat das mehr als einmal unter Beweis stellen können. Er wird mit seinem Schmerz zurecht kommen. Wir, seine Freunde und Kollegen, werden ihn unterstützen."

Rostovtsev hatte vor der Saison 2006/2007 seine Karriere beendet, seine Frau Julia, ehemalige Europacup-Gewinnerin und russische Meisterin, war bereits vor ein paar Jahren zurückgetreten. Das Paar hat zwei Söhne, Alexander (7) und Artemy (1).

english.newslab.ru

Nach oben scrollen