Martina Glagow

Stimmen der Athletinnen und Trainer

Filmpremiere - Martina Glagow Martina Glagow
Ich habe den Film heute auch zum ersten Mal gesehen, aber er hat mir auf jeden Fall gefallen! Allerdings habe ich mich wieder in all die Schmerzen rein versetzen können, wenn man sich da so auf der letzten Runde sieht und sich zurückerinnert, wie es einem da ergangen ist. 


Magdalena Neuner

Filmpremiere - Magdalena Neuner Wenn ich den Film so sehe…oarrhh – ich kenne noch ganz genau den Geruch von dem Fisch. Seitdem komm ich an rohen Fisch nicht mehr ran! Wir wussten ja noch nichts davon. Jetzt könnte es vielleicht Probleme mit dem Nachwuchs geben, wenn die das sehen!

Die Erfolge habe ich verarbeitet und auch genossen. Aber das ist jetzt alles lange her. Man sollte sich auch nicht an Erfolge des letzten Jahres hängen, sondern wieder ordentlich losarbeiten.

Filmpremiere - Wilhelm und HitzerKathrin Hitzer
Es ist faszinierend, dass eine Kamera und zwei Männer solch einen Film zustande bekommen. Bombastisch! Bei den Bildern packt einen gleich wieder der Ehrgeiz. Den schau ich mir jetzt vor jedem Wettkampf an (lacht).

Kati Wilhelm
Ich habe die Filmemacher zwar am nächsten an mich rangelassen, aber ich weiß ja dennoch genau, was ich preisgeben will und wo ich eine Grenze ziehen will! Wir sind doch alle erwachsene Frauen, da glaubt keiner, dass wir nur an Sport denken…

Filmpremiere Harald Böse
Es ist wirklich schön, dass das Training so dargestellt wurde, wie es abgelaufen ist. Für mich war es ja auch etwas Besonderes, da schon feststand, dass ich nach der Saison aufhören würde. Und dann noch mit diesem Staffelsieg abtreten zu können, das war das Größte. Ein bisschen Wehmut ist schon dabei, aber bei unserem Nachwuchs habe ich auch keine Bange für die nächsten Jahre.

Uwe Müssiggang
Ich war etwas skeptisch, als ich hier her gefahren bin. Aber die Mädels wurden genau so dargestellt, wie sie sind. Da wurde nichts verzerrt oder gespielt. Der Film ist authentisch und das gefällt mir sehr gut. Man hat sich wirklich darin wieder gefunden!

Nach oben scrollen