Vladimir Dratchev

Starterfeld zu Fischers Abschiedsrennen füllt sich

Vladimir DratchevNach ersten Problemen bei der Planung von Sven Fischers Abschiedsrennen während der Deutschen Meisterschaften in Oberhof gibt es nun erste feste Zusagen von ehemaligen Weggefährten des Thüringers. Die Schweizer Matthias Simmen, Roland Zwahlen und Simon Hallenbarter sind wie auch in den letzten Jahren wieder bei den Biathlon-Wettkämpfen in Oberhof dabei und werden sich somit auch bei Fischers Abschiedsrennen die Ehre geben. Gleiches gilt für den US-Amerikaner Jay Hakkinen. Auch die Russen werden den weiten Weg auf sich nehmen, um an dem Wettkampf teilzunehmen. Zusagen liegen schon vor von Alexej Kobeev, Viktor Maigurov, Sergej Tchepikov und Vladimir Dratchev (BLR).
 
Noch sind es zwei Wochen bis zu dem Rennen, man darf also mit Sicherheit gespannt sein, welche Athleten noch auf der Startliste auftauchen.

mehr dazu auf der Sven Fischer Fanpage

Nach oben scrollen