Andrea Henkel

Andrea Henkel mit neuem Sponsor

Andrea HenkelEnde August haben die Fans die Chance, Andrea Henkel im thüringischen Stadtroda ganz nah zu erleben, fernab von allem Wettkampf-Trubel. Anlass ist die Unterzeichnung eines Vertrages mit der Firma Rinn Beton- und Naturstein GmbH & Co. KG, die in der nächsten Biathlon-Saison als Henkels neuer Sponsor auftreten wird. Neben der offiziellen Vertragsunterzeichnung wird es für die Besucher und Fans auch ein kleines Fest geben – natürlich mit Autogrammstunde der Olympiasiegerin.

„ Mit Rinn habe ich ein Unternehmen als Partner, das einen sehr engen Bezug zu meiner Heimat Thüringen hat. Die Begeisterung der Familie Rinn für den Biathlonsport ist riesig und ich freue mich darauf, Ihnen diesen Sport nun noch näher bringen zu können!“ sagt Andrea Henkel.Das Logo der Firma wird auf dem Trageriemen von Andreas Gewehr zu sehen sein und sie soll zudem umfangreich in die Unternehmenskommunikation eingebunden werden.

Wo? In Stadtorda auf dem Gelände der Firma Rinn
Wann? Am 30.08. um 16 Uhr geht es los.

Nach oben scrollen