Sven Fischer

Termin für Fischers Abschiedsrennen steht

Sven FischerEigentlich wollte er sich im Stillen verabschieden, doch die Anfragen seiner zahlreichen Fans haben Sven Fischer am Ende überzeugt. Auf einer Pressekonferenz in Oberhof wurde nun endgültig bestätigt, dass sein Abschiedsrennen während der Deutschen Meisterschaften im September stattfinden wird. Teilnehmen werden nicht nur die deutschen Biathlon-Stars, sondern auch Wettkampfgefährten aus dem Ausland sowie Schulfreunde aus den Zeiten der KJS Oberhof.

Programm Deutsche Meisterschaften Oberhof

Freita, 14.09.2007: offizielles Training Frauen und Männer

Samstag, 15.09.2007
11:00 Uhr, Sprint der Männer
13:00 Uhr, Abschiedswettkampf von Sven Fischer
15:00 Uhr, Sprint der Frauen

Sonntag, 16.09.2007
11:00 Uhr, Verfolgungsrennen Männer
13:00 Uhr, Verfolgungsrennen Frauen

Nach oben scrollen