Sven Fischer

Sven Fischer zur STZ: "Ich werde voll weitertrainieren!"

Sven Fischer mit TochterIn der Südthüringer Zeitung ist ein interessantes Interview mit Sven Fischer und Axel Teichmann erschienen. — "Ich werde voll weitertrainieren"

Unter anderem geht Fischer dabei auf die Dopingvorwürfe im Biathlon, den "Kannibalen" Ole Einar Bjoerndalen und vor allem seine Rücktrittgerüchte ein. So werde er auf alle Fälle am 1. Mai gemeinsam mit seinen Teamkameraden das Training wieder aufnehmen. Ob es nun dem Abtrainieren oder der Saisonvorbereitung dienen würde, dazu äußerte sich der 36-jährige Biathlet nicht weiter. Dennoch, die meisten Befürchtungen gehen in Richtung Rücktritt. Hoffen wir einfach, dass er einmal mehr alle überrascht und seine einzigartige Karriere fortsetzen wird.

Nach oben scrollen