Olga Zaitseva

Zaitseva hat Sohn zur Welt gebracht

Olga ZaitsevaGestern Abend hat die russische Biathletin Olga Zaitseva ihren Sohn Alexander (3020g/51cm) zur Welt gebracht. Ihr erstes Kind kam in ihrer Geburtststadt Moskau zur Welt, sowohl Mutter als auch Kind geht es gut.

Vater des Kindes ist der Slowake Milan Augustin, der derzeit in Belgien arbeitet und extra am 16. März zurück zu seiner Frau geflogen ist, um bei der Geburt dabei zu sein. Augustin arbeitet mit dem slowakischen Sommerbiathlon-Team zusammen.

Zaitseva will nächste Saison wieder im Weltcup dabei sein und rechnet damit, im Mai wieder langsam mit dem Training zu beginnen. Neben der frischgebackenen Mama hoffen auch Albina Akhatova und Olga Pyleva im nächsten Winter wieder in der Weltspitze dabei zu sein.

Nach oben scrollen