Kommentare: Kommentatoren und Reporter

Wilfried Hark (ARD)

* Iourieva, der neue Stern am sowjetischen Biathlonhimmel.
* Jetzt geht die Knallerei los.
* Ein Märchen wird neu geschrieben: Rotkäppchen und der Wolf. (Kati und Ali in Gelb)
* Jetzt hängt sich Sendel an den Hurajt in der Hoffnung, dass der die Strecke auswendig kennt. (nachdem sich Sendel zuvor verlaufen hatte)
* Schönen Gruß an die Regie: AUFWACHEN!
* Ole Einar Björndalen holt sich 'nen mittelschweren Drehwurm in der Strafrunde!"
* Da muss er aufpassen, dass er nicht geblitzt wird! (Andresen mit Geschwindigkeit von 87km/h)
* Sven Fischer hat sie alle geschnupft!
* Ein Fischertag in Oslo!
* Drei Rothosen sind vorn! (bei norwegischer Führung)
* Deutsch-Norwegische Festspiele hier vorn.
* [Sven Fischer], in Lake Placid schon weit hinten gelandet, und heute im Wald.
* 3,5 Kilometer ohne Magazine darf es haben.
* Ohne Munition loszulaufen ist beim Biathlon relativ hinderlich…
* Lars Berger holt sich einen Drehwurm in der Strafrunde
* Je salziger der Schweiß im Sommer desto süßer das Brot im Winter!
* Vladimir Dratchev- der kleine Trommler im Schnee
* Sie wird in dieser Saison sicher ihre Duftmarken setzen- Liv Grete Poirée
* Fritz Fischer hat schon 10 Plätze gut gemacht!
* Stian Eckhoff – der zweite Schwede der sich nach vorne kämpft!
* [Poiree] vorne kann unterwegs Kurven drehen, rückwärts laufen,[..], Autogramme geben und französische Fahnen einsammeln
* Da trudelt ein…Raphael Poiree in Richtung Ziel
* Die berühmteste blaue Mütze seit es Biathlon gibt!

Andere Kommentatoren

Katja Beer (eurosport)
"Ich muss mich da mal begucken."

Sven Fischer (ZDF)
* Die Staffel war durch und die nachfolgenden Läuferinnen hatten noch Zeit zum Socken stricken.

Frank Luck (eurosport)
* Die Einflugschneise zum Ziel…
* Immer noch eine halbe Stunde Vorsprung…—?—
* Wenn man vergißt, das Magazin aufzuladen, ist es leer…

Christoph Hamm (ZDF)

* Rang zwei für Anna Cathrin Olofsson
* 70 Meter Neuschnee gab es über Nacht!
* Die Katze ist den Baum hoch!  

Hermann Ohletz (ZDF)

* 15 Staffeln sind am Start. Das sind etwas weniger als 16 …
* Martina Glagow gestern Sprint Dritte, Verfolgung heute Erste. Sven Fischer Sprint Dritter, Verfolgung ?…Wir wollen die Duplizität jetzt ja nicht gerade herbei reden, aber vermessen ist das nicht!

Herbert Fritzenwenger (ZDF)

* (über Wilhelm und Olofssons letztes Rennen 2007) Die haben sich mehr oder weniger erschossen.
* Ich glaube, sie ist deutlich schneller (10 Sekunden später) aber ganz knappe Abstände!
* Der spinnt! Tschuldigung- der trifft alles!
     
Michael Antwerpes (ARD)
* Drei 1. Plätze, vier 2. Plätze, zwei 3. Plätze und dazu noch ein paar Podestplätze…
* Der Holmenkollenbaken – und das hat nichts mit Weihnachtsplätzchen zu tun!
* Wenn ich jetzt wüsste, liebe Regie, was wir jetzt noch machen, dann wäre ich vollends zufrieden
* "Yasmin Kalkan bitte!" Yasmin Kalkan: "Geht nicht, wir haben keine Kamera!"
     
Christa Haas (ZDF)

* Und dann berichten wir vom Skispringen aus Engelberg mit dem wiedergenesenen Harald Schmidt … ach was sag ich denn? Wie heißt der denn noch gleich? Ach ja! Martin Schmitt!
* Hoffnungsvoll ist ja der 4. Platz von Michael Gross
* Alex Ruda bitte…peinliche Pause...okay- äch, kommt gleich!
* In Lake Placid:  "Deine Bilanz was Salt Lake anbelangt?"
* Unter unseren Skijägerinnen dürfte es gar keinen Zickenkrieg geben, die sind ja alle bewaffnet.

Nach oben scrollen